KONTAKT / MITSINGEN

 

Interesse mitzusingen?

Gerne! Wir suchen noch Sopran-, Tenor- und Bassstimmen.

Unsere Proben finden donnerstags von 20 Uhr bis 22 Uhr in Köln-Kalk statt.

Bewerben kannst Du Dich gerne per E-Mail an mitsingen[at]vocalintakt.de*

Voraussetzung...

...ist Gesangserfahrung (z.B. Chorgesang, Einzelgesang, als Bandmitglied...).

Willkommen...

...sind Notenkenntnisse...        

...und/oder ein gutes musikalisches Gedächtnis...        

...und/oder ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl.

Wichtig...

...ist die Möglichkeit, regelmäßig an den Proben (donnerstags 20 - 22 Uhr) teilzunehmen.

Weitere Informationen zum Downloaden findest Du auch hier: Informationen für Interessierte

Falls wir Dich neugierig gemacht haben und Du mal bei uns reinschnuppern möchtest, kannst Du gerne mit uns unter der oben genannten E-Mail-Adresse mitsingen[at]vocalintakt.de* Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger!

Allgemeine und Konzert-Anfragen / Chorkontakt

Ansprechpartner: Christoph Seelbach - kontakt[at]vocalintakt.de*


*(Bitte E-Mail-Adresse ohne eckige Klammern bzw. ein @ statt [at] einfügen) 

Links

KCV Logo
  Kreis-ChorVereinigung Köln e.V.

CVNRW Logo
  ChorVerband NRW e.V.