UNSER DIRIGENT


NORMAN E. Kunz(t) beschäftigt sich von Kindesbeinen an mit Musik. Er begann seine musikalische Laufbahn als Sänger im Kinderchor und die Arbeit mit Chören und Kindern jeglichen Alters hat es ihm bis heute angetan. 

Seit seinem achten Lebensjahr befasst er schwarze und weiße Tasten - womit er auch ein Hochschulstudium bestritten und überstanden hat. Eine Leidenschaft, die ihn bis heute noch begeistert, sowohl beim alleine spielen, als auch im Zusammenspiel mit anderen. Seine liebsten Spielpartner sind Sänger.

Experimentelle und Theatermusik sind ebenso unter den Spielfeldern zu finden, wie Klassik und Jazz. Natürlich gibt es bei dem ganzen Spaß auch noch viel Selbstgebasteltes - kleine Kompositionen sind der dritte Bereich in seinem Leben.

Der Künstler lebt und überlebt zur Zeit in Köln.


facebook icon